Amigurumi - Häkeltiere

Häkeltiere

Häkeltiere

Mit Freude und Liebe zum Handgemachten dürfen im Sortiment von www.Schock-Verliebt.de diese süßen Häkelaccessoires für Schnullerketten einfach nicht fehlen. Diese tollen Häkeltiere, auch Amigurumi genannt, sind alles zauberhafte Einzelstücke die in DIY - Arbeit hergestellt wurden. Sie sind speziell für eine Arigurumi Schnullerkette, aber natürlich auch für Kinderwagenketten mit Häkeltier geeignet. Auch für Babyschalenanhänger werden z.B. Häkeltiere gern eingestezt in Kombination mit unseren C-Ringen, aber azuuch den Silikonclipsen bekommen sie an dem gewünschten Gegenstand den nötigen Halt.

Ihr habt die Möglichkeit unter verschiedenen Varianten zu wählen

ganz besonders begehrt bei euch ist unser Häkeltier in Schildkröten Optik, aber auch als Elefant, Eule, Bär, Rentier und Hase könnt ihr euer lieblings Häkeltier kaufen. Euer Baby wird seine neue Schnullkette mit Häkeltier bestimmt lieben. Durch seine weich und griffige Oberfläche bietet sie ihm auch zugleich noch die Möglichkeit sein neues lieblings - Häkelaccessoire zu erstasten

Hand-Made in Europe

Wie schon gesagt, aber hier nochmals betont, jedes Stück wird in liebevoller und ordentlicher Handarbeit in Europa von einer kleinen Häkel-Manufaktur gefertigt. Durch die Qualitätskontrolle der Manufaktur wird sichergestellt, das nur die Häkeltiere bei Schock-Verliebt zu erwerben sind, welche die Vorgaben der EN/DIN-71 erfüllen. Selbstverständlich sind auch die Materialien mit denen diese wunderschönen Stücke gefertigt werden alle für die Verwendung für Kinderspielzeuge zugelassen.

Für wirklich kleines Geld bekommt könnt ihr hier großartige und außergewöhnliche Handarbeit!
Gambio Ladezeit optimieren mit dem Modul von Werbe-Markt.de